Hildegard Friese Alle Filme mit Hildegard Friese

Hildegard Friese Alle Filme mit Hildegard Friese

Happy Weekend

Jung, fetzig und frech!
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden ... mehr »
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden Abenteuern wird vorerst nichts, denn sie müssen ein altes Hotel vor dem Abbruch retten. Da kommt ihnen die rettende ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Deutschland im Herbst

Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der ... mehr »
Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der 'RAF'. Der Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer wird entführt und ermordet, ein Lufthansa-Jet wird von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die lieben Mitmenschen

Frau Carola Bärenburg (Friedel Nowack), reich an Lebenserfahrung und so manchem Vorurteil, trifft auf ihren ... mehr »
Frau Carola Bärenburg (Friedel Nowack), reich an Lebenserfahrung und so manchem Vorurteil, trifft auf ihren Neffen Hans (Frank-Otto Schenk), Physikstudent im ersten Semester. Kann diese Wohngemeinschaft funktionieren? Als Hans für ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Tödlicher Irrtum

Machtkampf um das schwarze Gold
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird fündig. Die Indianer hoffen, beteiligt zu werden. Das ist ein Irrtum. Fünf Häuptlinge werden ermordet. Der junge ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Seine Hoheit - Genosse Prinz

Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. ... mehr »
Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. Seine fürstliche Großmutter setzt ihn überdies als Erben ihres Anwesens ein. Während einer Dienstreise nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Mohr und die Raben von London

Karl Marx (Alfred Müller), von seinen Freunden 'Mohr' genannt, lebt in der britischen Hauptstadt im Exil, als ... mehr »
Karl Marx (Alfred Müller), von seinen Freunden 'Mohr' genannt, lebt in der britischen Hauptstadt im Exil, als er den 13-jährigen Arbeiterjungen Joe Kling kennenlernt. Joe muss täglich 12 Stunden in einer Spinnerei arbeiten, auch ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Vergesst mir meine Traudel nicht

Lehrer Wolfgang Auer (Günther Haack) und Volkspolizist Hannes Wunderlich (Horst Kube) sind Freunde und ... mehr »
Lehrer Wolfgang Auer (Günther Haack) und Volkspolizist Hannes Wunderlich (Horst Kube) sind Freunde und Zimmernachbarn bei Wirtin Palotta (Erna Sellmer) in Berlin. Eines Tages taucht Traudel Gerber (Eva-Maria Hagen) dort auf. ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6