Petra Drechsler Alle Filme mit Petra Drechsler

Petra Drechsler Alle Filme mit Petra Drechsler

Moselbrück - Staffel 3

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Moselbrück - Staffel 2

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Moselbrück - Staffel 1

Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ hochwertige Weine herstellt. Doch es gibt mehrere Probleme. Zum einen steigt die Nachfrage nach billigen und süßen Weinen, zum ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Happy Weekend

Jung, fetzig und frech!
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden ... mehr »
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden Abenteuern wird vorerst nichts, denn sie müssen ein altes Hotel vor dem Abbruch retten. Da kommt ihnen die rettende ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Himmel, Scheich und Wolkenbruch

Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle ... mehr »
Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle denkbaren Abenteuer macht er sich auf den Weg. Doch seine Familie traut ihm nicht und so folgt ihm heimlich sein Sohn mit ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6