Hermann Speelmans Alle Filme mit Hermann Speelmans

Hermann Speelmans Alle Filme mit Hermann Speelmans

Sherlock Holmes - Die graue Dame

In der deutschen Krimi-Komödie von 1937 macht sich Sherlock Holmes (Hermann Speelmans) als Jimmy Word getarnt ... mehr »
In der deutschen Krimi-Komödie von 1937 macht sich Sherlock Holmes (Hermann Speelmans) als Jimmy Word getarnt auf die Suche nach unersetzlichen gestohlenen Unterlagen und wird schließlich von der Polizei als Mittäter ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Ein gewisser Herr Gran

Bei einem Raubüberfall kommt ein italienischer Ingenieur ums Leben, der eine strategisch wichtige Erfindung zur ... mehr »
Bei einem Raubüberfall kommt ein italienischer Ingenieur ums Leben, der eine strategisch wichtige Erfindung zur Abwehr feindlicher Flugzeuge gemacht hatte. Da die Pläne vermutlich in die Hände von Spionen geraten sind, erhält ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

F.P. 1 antwortet nicht

Der berühmte Ozeanflieger Ellissen (Hans Albers) will die Welt auf ein großartiges Projekt seines Freundes ... mehr »
Der berühmte Ozeanflieger Ellissen (Hans Albers) will die Welt auf ein großartiges Projekt seines Freundes Kapitänleutnant Droste (Paul Hartmann) aufmerksam machen. Mitten im Ozean soll die schwimmende Plattform 'F.P. 1' ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 6

Der Mann, der seinen Mörder sucht

Hans Herfort (Heinz Rühmann) hat nach langem Grübeln beschlossen, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Was soll ... mehr »
Hans Herfort (Heinz Rühmann) hat nach langem Grübeln beschlossen, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Was soll er noch auf dieser Welt, wenn er sowieso nur von Gläubigern gehetzt wird? Wenn er nicht so ängstlich wäre, hätte er ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 6

Danton

Frankreich während der Revolution. Im Streit um die Frage, was mit König Louis XVI. geschehen soll, setzen ... mehr »
Frankreich während der Revolution. Im Streit um die Frage, was mit König Louis XVI. geschehen soll, setzen sich die radikalen Kräfte um Danton (Fritz Kortner) und Marat (Alexander Granach) durch. Nach der Hinrichtung des Königs ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 12