Herbert Fritsch Alle Filme mit Herbert Fritsch

Herbert Fritsch Alle Filme mit Herbert Fritsch

Das Fremde in mir

Ein sensibler Film über die Wochenbett-Depression einer jungen Mutter und der Weg zur Heilung.
Rebecca (Susanne Wolff) und Julian Seidel (Johann von Bülow) erwarten voller Freude ihr erstes Kind. Als ... mehr »
Rebecca (Susanne Wolff) und Julian Seidel (Johann von Bülow) erwarten voller Freude ihr erstes Kind. Als Rebecca einen gesunden Jungen auf die Welt bringt, scheint ihr Glück perfekt. Doch statt der bedingungslosen Liebe, die sie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Unter Verdacht - Volume 2

Willkommen im Club - Atemlos - Ein neues Leben - Hase und Igel - Das Geld anderer Leute
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen, leitet sie doch die ... mehr »
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen, leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Kaliber Deluxe

Harte Jungs - Schwere Waffen - Leichte Beute!
Im Auftrag des alten Fuchses Ed Novak (Jürgen Hentsch) überfällt ein brutales Gaunertrio ein Wettbüro und ... mehr »
Im Auftrag des alten Fuchses Ed Novak (Jürgen Hentsch) überfällt ein brutales Gaunertrio ein Wettbüro und erbeutet nicht nur das Geld in der Kasse, sondern zufällig auch einen Geldkoffer des Gangsterchefs Paul Honcek (Dieter ... mehr »
Deutschland, Österreich 2000 | FSK 16

Dämonen

'Dämonen' ist etwas, das zwischen Verstand, Körper und Bild geschieht. In einem letzten Haus kurz hinter der ... mehr »
'Dämonen' ist etwas, das zwischen Verstand, Körper und Bild geschieht. In einem letzten Haus kurz hinter der Westgrenze Russlands, zwischen Paris/Texas und Korleput/Mecklenburg-Vorpommern, Cindy Sherman, Dogma 95 und Duma 2000, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Die 120 Tage von Bottrop

Der letzte Neue Deutsche Film.
Die Überlebenden der Fassbinder-Familie finden sich noch einmal zusammen, um auf der Großbaustelle 'Potsdamer ... mehr »
Die Überlebenden der Fassbinder-Familie finden sich noch einmal zusammen, um auf der Großbaustelle 'Potsdamer Platz' den wirklich allerletzten Neuen Deutschen Film zu drehen, ein Remake von Pasolinis 'Die 120 Tage von Sodom'. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12