Herb Lovelle Alle Filme mit Herb Lovelle

Herb Lovelle Alle Filme mit Herb Lovelle

Im Bann des Jade Skorpions

CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei ... mehr »
CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei der Frauenwelt werden nur durch die neue Mitarbeiterin Betty Ann Fitzgerald (Helen Hunt) getrübt. Bei einer Party ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12

Girlfight

Auf eigene Faust - Ihr Leben ist hart. Sie ist härter.
Diana Guzman (Michelle Rodriguez) ist anders als ihre Mitschüler. Das Mädchen in der Abschlussklasse der ... mehr »
Diana Guzman (Michelle Rodriguez) ist anders als ihre Mitschüler. Das Mädchen in der Abschlussklasse der High-School ist taff und trotzig und schlägt zu, wenn ihr danach ist - und das ist häufig der Fall. Sie lebt in einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Schlagzeilen

Eine gute Story lebt nicht nur von der Wahrheit allein.
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften ... mehr »
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an: Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet, und ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Flucht ins Ungewisse

Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein ... mehr »
Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein Hausmeister verletzt wurde, sind Arthur (Judd Hirsch) und Annie Pope (Christine Lahti) auf der Flucht. Zusammen mit ihren Kindern ... mehr »
USA 1988 | FSK 12