Paul Calderon Alle Filme mit Paul Calderon

Paul Calderon Alle Filme mit Paul Calderon

Fear the Walking Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen ... mehr »
Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen auf der Abigail sind sie ganz auf sich alleine gestellt und müssen ihren eigenen Weg finden, wenn sie überleben wollen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Deathly Weapon

Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar ... mehr »
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war ... mehr »
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war noch nie so groß wie jetzt, da Frank Reagan (Tom Selleck) vermutet, dass 'New York City' das nächste Ziel eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Welcome to New York

Wissen Sie wer ich bin?
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar ... mehr »
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar jongliert und so das wirtschaftliche Schicksal von Nationen steuert. Ein Mann, der von einem rasendem und ungezügeltem ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Gun

Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen ... mehr »
Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich (Curtis '50 Cent' Jackson) im ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die ... mehr »
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben. In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

La Soga

Unschuldig geboren - Rache hat einen neuen Namen.
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten ... mehr »
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republik brutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die ... mehr »

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu ... mehr »
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu entwirft mit '21 Gramm' ein wildes und mitreißendes, raffiniert verwobenes und innovativ erzähltes Drama um Liebe, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12