Henry Travers Alle Filme mit Henry Travers

Henry Travers Alle Filme mit Henry Travers

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Die Wildnis ruft

Die bewegende Geschichte eines kleinen Jungen und seines Freundes, einem verwisten Rehkitz, in den Sümpfen ... mehr »
Die bewegende Geschichte eines kleinen Jungen und seines Freundes, einem verwisten Rehkitz, in den Sümpfen Floridas. 'Die Wildnis ruft' (1946) zeigt Hollywood-Legende Gregory Peck als Penny Baxter, Jane Wyman als Orry Baxter und ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Die Glocken von St. Marien

Der junge Pfarrer Chuck O'Malley (Bing Crosby) muss in seiner neuen Großstadtgemeinde eine Menge Aufgaben ... mehr »
Der junge Pfarrer Chuck O'Malley (Bing Crosby) muss in seiner neuen Großstadtgemeinde eine Menge Aufgaben bewältigen. Sein größtes Sorgenkind ist die wirtschaftlich wie baulich heruntergekommene Gemeindeschule 'St. Marien'. Dort ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Entscheidung in der Sierra

Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem ... mehr »
Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem Gefängnis entlassen und muss sich plötzlich in zwei ungewohnten Welten zurechtfinden: in den swingenden 40er Jahren und im ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Opfer einer großen Liebe

Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt ... mehr »
Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt glücklich sein möchte, eine bravouröse, bewegende, aber nie morbide Leistung - dieser Film von Edmund Goulding zählt ... mehr »
USA 1939 | FSK 6