Helmut Hildebrand Alle Filme mit Helmut Hildebrand

Helmut Hildebrand Alle Filme mit Helmut Hildebrand

Liebling Kreuzberg - Staffel 2

Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege ... mehr »
Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege im bunten Berliner Kiez Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trägt ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Detektivbüro Roth - Staffel 1

Bruno Roth (Manfred Krug) unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth - ... mehr »
Bruno Roth (Manfred Krug) unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth - zusammen mit Olga (Eva Maria Bauer), der Frau seines Bruders, ihrem Sohn Uli (Peter Seum) und seiner Freundin Ricarda (Ute ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Das indische Grabmal

Auf der Flucht vor Maharadscha Chandra geraten Harald Berger (Paul Hubschmid) und Seetha (Debra Paget) in einen ... mehr »
Auf der Flucht vor Maharadscha Chandra geraten Harald Berger (Paul Hubschmid) und Seetha (Debra Paget) in einen Sandsturm. Die Bewohner eines ärmlichen Dorfes retten sie vor dem sicheren Tod. Doch Chandra (Walther Reyer) hat schon ... mehr »

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Der Tiger von Eschnapur

Der Maharadscha von Eschnapur (Walther Reyer) beauftragt den deutschen Ingenieur Harald Berger (Paul Hubschmid) ... mehr »
Der Maharadscha von Eschnapur (Walther Reyer) beauftragt den deutschen Ingenieur Harald Berger (Paul Hubschmid) mit der Errichtung einiger Bauwerke in Indien. Auf der Reise rettet Berger die schöne Tempeltänzerin Seetha (Debra ... mehr »