Helle Pilar Larsen Alle Filme mit Helle Pilar Larsen

Helle Pilar Larsen Alle Filme mit Helle Pilar Larsen

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen ... mehr »
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen Gemeinsamkeiten führen sie Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Andreas hat sich mit seiner Frau und ihrem ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12