Alice Cooper Alle Filme mit Alice Cooper

Alice Cooper Alle Filme mit Alice Cooper

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um ... mehr »
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem ... mehr »

Suzi Q

The Queen Has Come to Claim Her Crown
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch ... mehr »
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch 1973 die Rolle und das Image von Frauen im Rock'n'Roll neu definierte: 'Suzi Q' positioniert Suzi Quatro als ... mehr »
Australien 2019 | FSK 0

Hired Gun

Die geheimen Geschichten deiner Lieblings-Musiker.
Sie sind die First-Call A-Listen-Musiker, nur 20 Fuß zur Berühmtheit, und doch erhalten sie kaum Beachtung ... mehr »
Sie sind die First-Call A-Listen-Musiker, nur 20 Fuß zur Berühmtheit, und doch erhalten sie kaum Beachtung für ihre Arbeit. Die 'Hired Gun' Gemeinschaft lebt und atmet für Musik, und zum ersten Mal teilt sie ihre unglaublichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Wacken - Der Film

Louder Than Hell
Wacken ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine ... mehr »
Wacken ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine Dorf in der norddeutschen Provinz Epizentrum Massenphänomen und Welthauptstadt der etwas härteren Gangart. Dann reisen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Metal

A Headbanger's Journey
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala ... mehr »
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Bigfoot - Die Legende lebt!

Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny ... mehr »
Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny Bonaduce) ein Team los, ihn zu fangen. Althippie Simon Quinn (Barry Williams) versucht jedoch alles, um dieses seltene, einzig ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Lemmy

Die Legende von Motörhead
Mit 'Lemmy' liefern die Regisseure Greg Olliver und Wes Orshoski den schonungslosen Einblick in das unglaubliche ... mehr »
Mit 'Lemmy' liefern die Regisseure Greg Olliver und Wes Orshoski den schonungslosen Einblick in das unglaubliche Leben des legendären Heavy-Metal-Pioniers Lemmy Kilmister, Frontmann der mitunter einflussreichsten Kult-Band aller ... mehr »
USA 2010 | FSK 16