Helen Carey Alle Filme mit Helen Carey

Helen Carey Alle Filme mit Helen Carey

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Club der Cäsaren

William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's ... mehr »
William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's School for Boys'. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre ... mehr »
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre Verdächtigungen über die Morde in einer Akte, die die Regierung bis in die allerhöchste Ebene hinein erschüttert. Sie und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Little Children

Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann ... mehr »
Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann Richard (Gregg Edelman) lieber Pornos guckt, als mit ihr zu schlafen. In dem fürsorglichen Hausmann Brad Adamson ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12