Heinz W. Krückeberg Alle Filme mit Heinz W. Krückeberg

Heinz W. Krückeberg Alle Filme mit Heinz W. Krückeberg

Sein letztes Rennen

Paul Averhoff (Dieter Hallervorden) war einst ein großer Marathonläufer, eine Legende, Gewinner der ... mehr »
Paul Averhoff (Dieter Hallervorden) war einst ein großer Marathonläufer, eine Legende, Gewinner der Goldmedaille in Sydney 1958. Zu seiner Zeit. Jetzt, mit weit über 70, zieht er nach wiederholten Stürzen seiner Frau Margot ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Kaddisch für einen Freund

Die Geschichte einer unmöglichen Freundschaft
Ali Messalam (Neil Belakhdar) ist 14. Aufgewachsen in einem libanesischen Flüchtlingslager hat er von klein auf ... mehr »
Ali Messalam (Neil Belakhdar) ist 14. Aufgewachsen in einem libanesischen Flüchtlingslager hat er von klein auf gelernt, die Juden zu hassen. Gemeinsam mit der Familie gelang die Flucht nach Deutschland. Nach Jahren in ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Frohes Schaffen

Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral.
Die essayistisch-satirische Doku-Fiktion 'Frohes Schaffen' zeigt: Der moderne aufgeklärte Mensch ist nicht frei ... mehr »
Die essayistisch-satirische Doku-Fiktion 'Frohes Schaffen' zeigt: Der moderne aufgeklärte Mensch ist nicht frei von Irrglauben und geistigem Zwang. Er hat längst einen anderen Gott erwählt - die Arbeit. Arbeit ist Sicherheit, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Mordshunger

Nach der Romanvorlage von Frank Schätzing.
Die erste Frank Schätzing-Verfilmung für RTL mit Henry Hübchen in einer herausragenden Doppelrolle: Romanus ... mehr »
Die erste Frank Schätzing-Verfilmung für RTL mit Henry Hübchen in einer herausragenden Doppelrolle: Romanus Cüpper (Hans-Werner Meyer) ist erfahrener Kommissar und Hobbykoch aus Leidenschaft. Mit viel Herz und Verstand sucht er ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner ... mehr »
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Liebeswunsch

Alles fing ganz harmlos an. Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Dieter Wellershoff.
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die ... mehr »
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die Vorgeschichte scheint vergeben und vergessen: Marlene hatte ihren damaligen Lebensgefährten Leonhard (Tobias Moretti) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 2

Die TV-Serie
Unter der Fuchtel ihrer Chefin Gerda Wiesenkamp (Mareike Carrière) malochen die drei Kumpels Kalle (Ralf ... mehr »
Unter der Fuchtel ihrer Chefin Gerda Wiesenkamp (Mareike Carrière) malochen die drei Kumpels Kalle (Ralf Richter), Jochen (Johannes Rotter) und Kümmel (Ercan Durmaz) an einem Haus für ein Öko-Lehrerpaar. Die mischen sich ihrer ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12