Heather Haase Alle Filme mit Heather Haase

Heather Haase Alle Filme mit Heather Haase

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American ... mehr »
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American Nightmare'. Der Moderator erinnert sich an das mysteriöse Massaker, dem ein Jahr zuvor vier Collgestudenten zum Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Eine Straße in Aufruhr. 'Manfield Place' ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige ... mehr »
Eine Straße in Aufruhr. 'Manfield Place' ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige Vorortstraße, die sie einmal war, sondern ein Affenkäfig voller Irrer. Seltsames geht vor im Klopek-Haus, keiner weiß was, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston ... mehr »
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston Falls' in Schutt und Asche gelegt haben. Billy Peltzer (Zach Galligan) hat inzwischen einen begehrten Job im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Lederjacken

Sie kennen kein Gesetz.
Sie sind jugendliche Outlaws, haben ihre Kindheit und Jugend miteinander verbracht, aber mehr als ihre ... mehr »
Sie sind jugendliche Outlaws, haben ihre Kindheit und Jugend miteinander verbracht, aber mehr als ihre Lederjacken haben sie nicht mehr gemein. Micky (D.B. Sweeney) will Schluss machen mit dem kriminellen Leben in Los Angeles, auf ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Hard to Hold

Keine Zeit für Zweisamkeit - Die wahre Liebe ist schwer zu finden... wenn die ganze Welt zuschaut.
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem ... mehr »
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem Handtuch bekleidet. Auf seiner Flucht rammt er aus Versehen das Auto der hübschen und erfolgreichen Kinderpsychologin ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Schütze Benjamin

Der Army ging's gut - bis Judy Benjamin kam.
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann ... mehr »
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz ... mehr »
USA 1980 | FSK 16