Heather Donahue Alle Filme mit Heather Donahue

Heather Donahue Alle Filme mit Heather Donahue

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Morgue

Endstation Tod - Live the Death!
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des ... mehr »
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des örtlichen Friedhofs zu reinigen. Die sonst übliche Stille des Ortes wird eines Nachts gestört, als plötzlich fünf ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Blair Witch Project

Am 21. Oktober 1994 brechen die drei Filmstudenten Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael C. Williams in ... mehr »
Am 21. Oktober 1994 brechen die drei Filmstudenten Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael C. Williams in den 'Blackhill Forest' in 'Maryland' auf. Dort wollen sie einen Dokumentarfilm über eine legendäre Spukgestalt drehen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Boys, Girls & a Kiss

Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex - aber wie lange?
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, ... mehr »
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, spontan, selbstsicher und leidenschaftlich. Er: unsicher, zurückhaltend, ehrgeizig und vernunftbetont. Und dennoch werden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6