Rudy Youngblood Alle Filme mit Rudy Youngblood

Rudy Youngblood Alle Filme mit Rudy Youngblood

Attrition

Gnadenlose Jagd
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, ... mehr »
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu ... mehr »

Wind Walkers

Jagd in den Everglades
Florida: Eine Gruppe von Freunden trifft sich zum jährlichen Jagdausflug in den Sümpfe der Everglades. Bereits ... mehr »
Florida: Eine Gruppe von Freunden trifft sich zum jährlichen Jagdausflug in den Sümpfe der Everglades. Bereits in der ersten Nacht geschehen unheimliche Dinge. Ihre Unterkunft ist zerstört und in den Mangrovenwäldern herrscht ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen ... mehr »
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen bevorsteht: der Maya. Ein Volk, dessen Mythos bis heute viele ungelöste Fragen und ungeklärte Geheimnisse aufwirft. Sicher ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Beatdown

Brandons älterer Bruder ist ermordet worden und hat dem jüngeren, einem talentierten Kickboxer, nichts ... mehr »
Brandons älterer Bruder ist ermordet worden und hat dem jüngeren, einem talentierten Kickboxer, nichts hinterlassen außer einen Haufen Schulden bei üblen Gangstern. Um denen aus dem Weg zu gehen, zieht Brandon zum verbitterten ... mehr »
USA 2010 | FSK 18