Harry Fleer Alle Filme mit Harry Fleer

Harry Fleer Alle Filme mit Harry Fleer

Rollkommando

Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in Dänemark Goldbarren für eine Milliarde US-Dollar und Matt Helm lässt sich von seiner ehemaligen Dienststelle überreden, ein ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Geliebte Brigitte

Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das ... mehr »
Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das Musizieren als Cellist der familiären Hauskapelle absolut nicht behagt. Sein Vater Leaf (James Stewart) hingegen hat dem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die 27. Etage

Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die ... mehr »
Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die Straße. Unter ihnen ist auch David Stillwell (Gregory Peck), der im vierten Untergeschoss des Gebäudes einer ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Viva Las Vegas - Tolle Nächte in Las Vegas

Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem ... mehr »
Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem vielleicht bekanntesten Film spielt der 'King' Elvis Presley den Rennwagenfahrer Lucky Jordan, der sich in der magischen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Schock-Korridor

Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell ... mehr »
Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell gestörter Psychopath aus und lässt sich mit Hilfe seiner Freundin Cathy (Constance Towers) in eine Nervenheilanstalt ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Atlantis - Kontinent der Verlorenen

Nach der Originalvorlage von Sir Gerald Hargreaves.
Der Fischerjunge Demetrios (Anthony Hall) rettet die Prinzessin von Atlantis (Joyce Taylor) vor dem Tod und ... mehr »
Der Fischerjunge Demetrios (Anthony Hall) rettet die Prinzessin von Atlantis (Joyce Taylor) vor dem Tod und bringt sie in ihre mythische Heimat zurück. Dort wird er jedoch versklavt, denn der König (Edgar Stehli) wird seit langem ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Schieß zurück, Cowboy

Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater ... mehr »
Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater des Toten, der mächtige Viehbaron Hunter Boyd (R.G. Armstrong), schickt seine anderen Söhne, um den unschuldigen Tod zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Weint um die Verdammten

Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater ... mehr »
Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater im Sterben liegt. Nach der Beerdigung erfährt sie, dass ihr Vater bankrott ist und nun all seine Sklaven verkauft werden ... mehr »
USA 1957 | FSK 12