Harrison Held Alle Filme mit Harrison Held

Harrison Held Alle Filme mit Harrison Held

Der Weihnachtsengel von Beverly Hills

Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett ... mehr »
Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett Foxworth (Ravin Spangler), verwöhnte Tochter aus reichem Haus in Beverly Hills, zählen an diesem Fest ausschließlich die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Bottoms Up

Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles ... mehr »
Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles und nimmt am hochdotierten 'King of the Bar' Wettbewerb teil. Tatsächlich erweist sich Owen als der eleganteste ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas ... mehr »
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas nach Hollywood, wo er sein Geld in Filme steckt und in den folgenden Jahren sowohl die Karriere zahlreicher Stars lanciert ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Bollywood in Hollywood

Bei der Patchworkfamilie Chadha ist immer was los. Die amerikanische Mutter Jayme (Dee Wallace) leitet ein ... mehr »
Bei der Patchworkfamilie Chadha ist immer was los. Die amerikanische Mutter Jayme (Dee Wallace) leitet ein indisches Tanzstudio und der Vater Raj (Anupam Kher) ist Inhaber eines indischen Restaurants in Los Angeles. Während Tochter ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Newcomer

Tausche Ruhm gegen Liebe.
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier Tucket (Pell James) zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu ... mehr »
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier Tucket (Pell James) zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu nehmen. In L.A. begegnet sie Luke Falcon (Steven Strait), einem jungen Musiker, den sie einst in New York in der U-Bahn ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Conversation(s) with Other Women

Zwei Geschichten... eine Love Story...
Sie (Helena Bonham Carter) ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute ... mehr »
Sie (Helena Bonham Carter) ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute zur Brautjungfer bestimmt. Er (Aaron Eckhart) steckt in einer Beziehung mit einer 22-jährigen Tänzerin, ist der Bruder ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 16

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in ... mehr »
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in bester Lage und hervorragendem Zustand, aber die Schicksale der Vorbesitzer scheinen alle Interessenten abzuschrecken. Im ... mehr »
USA 2000 | FSK 18