Nora Zehetner Alle Filme mit Nora Zehetner

Nora Zehetner Alle Filme mit Nora Zehetner

Heroes - Staffel 1

In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie ... mehr »
In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg) plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Heroes - Staffel 2

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In ... mehr »
Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Heroes' geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Professor Mohinder Suresh ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Brothers Bloom

Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es ... mehr »
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es scheint. Im Laufe der Jahre und in geschwisterlicher Teamarbeit perfektionierten die beiden Brüder ihr Handwerk als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 6

Die jungen Ärzte - Die komplette sechste Staffel
Den jungen Ärzten steht eine schwierige Zeit bevor, als das 'Seattle Grace' Krankenhaus mit dessen größtem ... mehr »
Den jungen Ärzten steht eine schwierige Zeit bevor, als das 'Seattle Grace' Krankenhaus mit dessen größtem Konkurrenten, dem 'Mercy West', fusioniert. Die neuen Kollegen machen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Izzie Stevens ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

'MTV-Films' präsentiert mit 'Beneath' einen Horrorthriller von Dagen Merrill, der dir den Atem raubt und dich ... mehr »
'MTV-Films' präsentiert mit 'Beneath' einen Horrorthriller von Dagen Merrill, der dir den Atem raubt und dich in die tiefsten Abgründe der Dunkelheit führt: Christy (Nora Zehetner) kehrt nach dem Tod ihrer Schwester Vanessa nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Fifty Pills

Student oder Dealer? Freundin oder Kohle?
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein ... mehr »
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman (John Hensley) zum wiederholten Male eine lautstarke Erstsemesterparty in ihrem Zimmer des ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Brick

Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. ... mehr »
Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. Ein einziger Anruf reicht aus, seine sauber geordnete Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine Ex-Freundin Emily ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Conversation(s) with Other Women

Jede Liebe hat zwei Seiten - Zwei Geschichten... eine Love Story...
Sie (Helena Bonham Carter) ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute ... mehr »
Sie (Helena Bonham Carter) ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute zur Brautjungfer bestimmt. Er (Aaron Eckhart) steckt in einer Beziehung mit einer 22-jährigen Tänzerin, ist der Bruder ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 16