Harris Gordon Alle Filme mit Harris Gordon

Harris Gordon Alle Filme mit Harris Gordon

Mindscape

Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer ... mehr »
Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe. Bei der äußerst ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2013 | FSK 16

Grand Piano

Symphonie der Angst.
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an ... mehr »
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Seinem ehemaligen Lehrer zu Ehren will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das ... mehr »
Spanien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als ... mehr »
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als Ermittler für paranormale Vorfälle die unterschiedlichsten metaphysischen Phänomene. Als der legendäre blinde ... mehr »
Spanien, Kanada 2012 | FSK 16

Eva

Gefühle kann man nicht programmieren.
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den ... mehr »
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu entwickeln. Nach zehn Jahren der Abwesenheit kehrt er wieder an seinen alten Arbeitsplatz ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Magische Reise nach Afrika

Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem ... mehr »
Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem Mädchen die Neugier. Sie begibt sich auf eine aufregende imaginäre Reise in die Heimat des Jungen, begleitet von einem ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 0

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem ... mehr »
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem Fischmarkt in Paris zur Welt. Ein besonderes und außergewöhnliches Kind: Ein Mensch ohne eigenen Geruch, aber gesegnet mit ... mehr »

Cheetah Girls 2

Auf nach Spanien!
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein ... mehr »
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein Festival in Barcelona angemeldet. Doch das Chaos ist vorprogrammiert, als sich Dorinda (Sabrina Bryan) bereits kurz nach der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Im Fadenkreuz des Terrors

Nichts ist tödlicher als ein Mann, der nichts zu verlieren hat!
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine ... mehr »
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Modelkarriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16