Hans Helmut Dickow Alle Filme mit Hans Helmut Dickow

Hans Helmut Dickow Alle Filme mit Hans Helmut Dickow

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Buddenbrooks - Verfall einer Familie

Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den ... mehr »
Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den Zeitläufen des 19. Jahrhunderts. Handlungsreich wird das von Liebesfreud und Liebesleid sowie Affären durchsetzte Leben ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub ... mehr »
Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub planen, ist den Semmelings erst nach Jahren möglich, denn sie hatten hohe Belastungen durch den Hausbau. Mit der ihm eigenen ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

PS - Staffel 2 & 3

Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto & Feuerreiter: Geschichten ums Motorrad
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans ... mehr »
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans Putz) geht auf die Eisen, um gerade noch einem Radfahrer ausweichen zu können, doch hinten kracht es gewaltig. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die ... mehr »
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die monatliche Miete und die Nebenkosten über den Kopf. Trotz aller Bedenken entschließt sich Vater Bruno zum Bau eines eigene ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0