Hank Harris Alle Filme mit Hank Harris

Hank Harris Alle Filme mit Hank Harris

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine (Barbara ... mehr »
Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Extreme Movie

Doktorspiele war gestern.
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes ... mehr »
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes Sex-Blind-Date vereinbart, erlebt aber zur falschen Zeit am falschen Ort eine böse Überraschung. Sein Kumpel Chuck (Frankie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Mercury Puzzle

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen ... mehr »
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen skrupellose Sicherheitsagenten, um Simon Lynch (Miko Hughes), einen 9-jährigen autistischen Jungen, der zufällig den streng ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

HellBent

Es ist Halloween und die schwule Szene von West Hollywood ist im Ausnahmezustand. Aufgekratzte Untote, Geister ... mehr »
Es ist Halloween und die schwule Szene von West Hollywood ist im Ausnahmezustand. Aufgekratzte Untote, Geister und Kettensägenopfer feiern ausgelassen im 'MeatLocker', das Kunstblut spritzt und die Leichen fallen übereinander her. ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Breaking Dawn

Enter the Dark Place
Eve (Kelly Overton), eine engagierte junge Medizin-Studentin wird dem psychisch kranken Don Wake (James Haven) ... mehr »
Eve (Kelly Overton), eine engagierte junge Medizin-Studentin wird dem psychisch kranken Don Wake (James Haven) zugewiesen. Ziel ist es, an seine verborgenen Gedanken zu gelangen. Dons Mutter wurde auf brutalste Weise ermordet, und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16