Matt Phillips Alle Filme mit Matt Phillips

Matt Phillips Alle Filme mit Matt Phillips

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der ... mehr »
Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung. Kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit und breit. Nur fünf Freunde und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und ... mehr »
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und Schusswaffen: Der Regisseur von 'Smokin' Aces' und 'Narc' P.J. Pesce präsentiert eine weitere Reise in die Welt der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Brotherhood

Bruderschaft - bis dass der Tod uns scheidet.
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine ... mehr »
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam (Trevor Morgan) und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

HellBent

Es ist Halloween und die schwule Szene von West Hollywood ist im Ausnahmezustand. Aufgekratzte Untote, Geister ... mehr »
Es ist Halloween und die schwule Szene von West Hollywood ist im Ausnahmezustand. Aufgekratzte Untote, Geister und Kettensägenopfer feiern ausgelassen im 'MeatLocker', das Kunstblut spritzt und die Leichen fallen übereinander her. ... mehr »
USA 2004 | FSK 18