Hal Rayle Alle Filme mit Hal Rayle

Hal Rayle Alle Filme mit Hal Rayle

Defenders of the Earth

Die Retter der Erde - Die komplette Serie
Das Jahr 2015. Ming, der Gnadenlose, will die Welt unterjochen, denn auf seinem eigenen Planeten Mongo herrscht ... mehr »
Das Jahr 2015. Ming, der Gnadenlose, will die Welt unterjochen, denn auf seinem eigenen Planeten Mongo herrscht Rohstoffmangel. Doch ein Team von Helden will das verhindern. Unter anderem dabei ist Flash Gordon, das Phantom, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1

Die neuen Folgen
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards ... mehr »
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards Komödienklassikers mit Peter Sellers in der Hauptrolle erfunden. Aber dann machte das Tier in zahlreichen Trickfilmen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Serie

In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die ... mehr »
In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz 'Ooze' mutiert, haben die vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6