Guy Sprung Alle Filme mit Guy Sprung

Guy Sprung Alle Filme mit Guy Sprung

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut ... mehr »
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut Polizeiakten eine weiße Weste, bis sie bei einem Juwelen-Coup von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Joe hält es für ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 12

The Third Identity

Im Bann der Macht.
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert ... mehr »
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert Everett), den Leiter der Spionageabwehr des britischen Geheimdienstes 'MI6', der als Kriegsberichterstatter arbeitet. Nach ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12