Guy Nardulli Alle Filme mit Guy Nardulli

Guy Nardulli Alle Filme mit Guy Nardulli

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Any Day

Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen ... mehr »
Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen Mann totgeschlagen hat, wurde er zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung zieht er bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Teufel im Detail

Payback Is Hell
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, ... mehr »
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, sich wieder an das Leben zuhause anzupassen. Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen, er selbst war in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16