Emilio Rivera Alle Filme mit Emilio Rivera

Emilio Rivera Alle Filme mit Emilio Rivera

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Don't Worry, weglaufen geht nicht

John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er ... mehr »
John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er allerdings etwas zu sehr. Selbst als sein Leben nach einer nächtlichen Sauftour durch einen schweren Autounfall völlig aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hitman: Agent 47

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. ... mehr »
Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ... mehr »
USA, Deutschland, Singapur 2015 | FSK 16

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner ... mehr »
Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12