Guy De Saint Cyr Alle Filme mit Guy De Saint Cyr

Guy De Saint Cyr Alle Filme mit Guy De Saint Cyr

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende ... mehr »
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) beschließt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er ... mehr »

Mercenary 2

Söldner des Todes
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. ... mehr »
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. Um ihn zu finden heuert seine Partnerin Patricia van Lier (Claudia Christian) das beste Rettungsteam der Welt an. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12