Gundy Grand Alle Filme mit Gundy Grand

Gundy Grand Alle Filme mit Gundy Grand

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Die Straße

Alle 7 Folgen der Kultserie
Die 1978 in München gedrehte TV-Serie 'Die Straße' erzählt vom schwierigen Lebensweg gefährdeter ... mehr »
Die 1978 in München gedrehte TV-Serie 'Die Straße' erzählt vom schwierigen Lebensweg gefährdeter Jugendlicher und vom Versuch ihrer Integration in die Gesellschaft: Die 'Devils' sind eine Gruppe von jungen Leuten (dargestellt ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger

Fortsetzung einer der beliebtesten deutschen Vorabendserien.
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders ... mehr »
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders verzwickten Fällen zu Hilfe gerufen, wenn diese nicht mehr weiter kommen. So unterstützt er deren Ermittlungen von Zeit zu Zeit ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub ... mehr »
Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub planen, ist den Semmelings erst nach Jahren möglich, denn sie hatten hohe Belastungen durch den Hausbau. Mit der ihm eigenen ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 35 - Privatdetektiv Frank Kross + Eurogang

'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, ... mehr »
'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross (Siegfried Wischnewski) ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Herr Soldan hat keine Vergangenheit

Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. ... mehr »
Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Endlich findet er in dem älteren Herrn Soldan (Siegfried Lowitz) einen väterlichen Freund. Doch welches Geheimnis ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12