Guillermo Gentile Alle Filme mit Guillermo Gentile

Guillermo Gentile Alle Filme mit Guillermo Gentile

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat ... mehr »
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat geschworen, die Gangster umzubringen, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und sie weiß auch schon, wer den Auftrag ... mehr »
USA, Peru 1994 | FSK 16

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 08 - Die Rache des Gonzales

Drogenbaron Señor Gonzales (Erik Estrada), den Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) einst hinter Gitter ... mehr »
Drogenbaron Señor Gonzales (Erik Estrada), den Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) einst hinter Gitter brachte, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Gonzales dürstet nach Rache und engagiert einen Doppelgänger, um Costello ... mehr »
Italien 1993 | FSK 16

The Undertaker

Das Leichenhaus des Grauens.
Seit Jahren ist Roscoe (Joe Spinell) der bekannteste Bestatter der Stadt. Doch hinter der seriösen Fassade ... mehr »
Seit Jahren ist Roscoe (Joe Spinell) der bekannteste Bestatter der Stadt. Doch hinter der seriösen Fassade verbirgt sich ein irrer Serienkiller, der seine Opfer als blutige Souvenirs sammelt. Eigentlich die perfekte Tarnung, doch ... mehr »
USA 1988 | FSK 18