Günter Meier Alle Filme mit Günter Meier

Günter Meier Alle Filme mit Günter Meier

Spur der Steine

Absoluter King auf der Großbaustelle 'Schkona' ist der großspurige und auch körperlich fast ungeschlachte ... mehr »
Absoluter King auf der Großbaustelle 'Schkona' ist der großspurige und auch körperlich fast ungeschlachte Brigadier Hannes Balla (Manfred Krug). Er genießt vor allem bei seiner Truppe höchstes Ansehen, weil er dafür sorgt, ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Dr. Schlüter

Ein Wissenschaftler zwischen Macht und Missbrauch.
Der junge Chemiker Dr. Martin Schlüter (Otto Mellies) verkauft sich an die mächtige Industriellen Familie ... mehr »
Der junge Chemiker Dr. Martin Schlüter (Otto Mellies) verkauft sich an die mächtige Industriellen Familie Vahlberg, durchaus nicht geblendet, sondern eher angewidert vom Glanz der gebotenen Verhältnisse, um seine ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Das Lied vom Trompeter

Nach dem Roman 'Unser kleiner Trompeter' von Otto Gotsche.
Fritz Weineck (Horst Jonischkan), ein Arbeitersohn aus 'Halle', liebt die Musik schon von Kindesbeinen an. ... mehr »
Fritz Weineck (Horst Jonischkan), ein Arbeitersohn aus 'Halle', liebt die Musik schon von Kindesbeinen an. Anfangs übte er Mundharmonika und spielte bald der 'besseren Gesellschaft' zum Tanz. Als sein Freund Alfons Wieland (Rolf ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Die Glatzkopfbande

Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an ... mehr »
Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an der Ostseeküste sein Unwesen: Ende August 1961. Der ehemalige Fremdenlegionär King (Thomas Weisgerber) hat eine Bande ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12