Guenter Kurze Alle Filme mit Guenter Kurze

Guenter Kurze Alle Filme mit Guenter Kurze

Das fliegende Klassenzimmer

Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt ... mehr »
Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt sich der Internatsleiter Justus (Ulrich Noethen) seiner an. Und auch die Jungs aus seinem Schlafsaal werden schnell seine ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Romeo und Jutta

Der Klavierstimmer Jürgen Stoll (Wolfgang Stumph) ist ein Filou, Lebenskünstler und Liebling vieler Frauen. ... mehr »
Der Klavierstimmer Jürgen Stoll (Wolfgang Stumph) ist ein Filou, Lebenskünstler und Liebling vieler Frauen. Als Heiratsschwindler ertappt, wird er 1983 vor eine heikle Wahl gestellt: Gefängnis in der DDR oder 'Romeo' in der BRD. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Märchenstunde - Volume 1 - Rotkäppchen & Rapunzel

Rotkäppchen - Wege zum Glück & Rapunzel - Mord ist ihr Hobby.
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia ... mehr »
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia Stinshoff). Mit ihren knapp 10 Jahren von einer Gesangskarriere träumend und auf das Liebesgeständnis ihres ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Karl May

Die Lebensgeschichte des weltberühmten Abenteuerschriftstellers
Radebeul bei Dresden im März 1912. In seiner 'Villa Shatterhand' berichtet der Abenteuerschriftsteller Karl May ... mehr »
Radebeul bei Dresden im März 1912. In seiner 'Villa Shatterhand' berichtet der Abenteuerschriftsteller Karl May (Henry Hübchen) kurz vor seinem Tod einem Journalisten aus seinem Leben. In ärmlichen Verhältnissen wächst der 1842 ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6