Gregory Sporleder Alle Filme mit Gregory Sporleder

Gregory Sporleder Alle Filme mit Gregory Sporleder

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ungeküsst

Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. ... mehr »
Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. Als sie vom Herausgeber ihrer Zeitung den Auftrag bekommt, für eine Undercover-Geschichte über Teenager von heute zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Being John Malkovich

Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau ... mehr »
Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau Lotte (Cameron Diaz) in einer Kellerwohnung in New York, zusammen mit einem Schimpansen, einem Papagei, einem Hund und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende ... mehr »
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. ... mehr »
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. Als Botschafterinnen des Charmes und weiblicher Schönheit sollten Dottie Hinson (Geena Davis), Mae Mordabito (Madonna) ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16