Lauren Beatty Alle Filme mit Lauren Beatty

Lauren Beatty Alle Filme mit Lauren Beatty

Saw VIII - Jigsaw

Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam ... mehr »
Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 18

Bloodthirsty

Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des ... mehr »
Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des berüchtigten Musikproduzenten Vaughn Daniels (Greg Bryk) erhält, mit ihm in seinem abgelegenen Studio in den Wäldern Kanadas ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er ... mehr »
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton) auf eine Halloweenparade gehen. Gerade ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ... mehr »
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18