Graham K. Furness Alle Filme mit Graham K. Furness

Graham K. Furness Alle Filme mit Graham K. Furness

Battalion

Schlachtfeld Erde
Seit sieben Monaten herrscht Krieg auf unserer Erde. Hochentwickelte Aliens attackieren mit ihren riesigen ... mehr »
Seit sieben Monaten herrscht Krieg auf unserer Erde. Hochentwickelte Aliens attackieren mit ihren riesigen Raumschiffen und unzähligen Killerdrohnen unsere Städte. Seitdem befindet sich die Menschheit im gnadenlosen ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten ... mehr »
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten Straßenkindern im New York der 20er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12