Gloria Hendry Alle Filme mit Gloria Hendry

Gloria Hendry Alle Filme mit Gloria Hendry

Freaky Deaky

Das Ende der Zündschnur
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen ... mehr »
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen im Jahr 1970 offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

007 in Action: schlechte Karten, Mr. Bond. Drei britische Agenten sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. ... mehr »
007 in Action: schlechte Karten, Mr. Bond. Drei britische Agenten sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Bei der Aufklärung dieser Morde sieht sich Roger Moore in der Titelrolle des James Bond der schwarzen und ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Black Max

Der Pate von Harlem
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine ... mehr »
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine Mutter stolz auf ihn ist. Zunächst versucht er, als Schuhputzer sein Geld ehrlich zu verdienen. Als er aber von einem ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16