Glenn Langan Alle Filme mit Glenn Langan

Glenn Langan Alle Filme mit Glenn Langan

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Chisum

New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der ... mehr »
New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der wohlhabendsten Rinderzüchter des Landes geworden. Da taucht Lawrence Murphy (Forrest Tucker) auf, ein gerissener Ganove, der ihn um ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

SS-X-7 - Panik im All

Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem ... mehr »
Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem tödlichen Mond-Pilz, der sich anschließend in alle Richtungen ausbreitet. Aber das ist nicht das einzige Problem, das ... mehr »
Italien, USA 1965 | FSK 12

War of the Colossal Beast

Gigant des Grauens
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette ... mehr »
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette in Mexiko entdeckt, wird verdächtigt, für eine Serie von mysteriösen Raubüberfällen auf Lastwagen verantwortlich zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Goldraub in Texas

Kurz nach Ende des Bürgerkriegs überfällt eine kleine Bande Konföderierter einen Goldtransport der Union. Zu ... mehr »
Kurz nach Ende des Bürgerkriegs überfällt eine kleine Bande Konföderierter einen Goldtransport der Union. Zu ihrem Entsetzen erfahren die Männer von einem sterbenden Soldaten, dass der Krieg zwischen den Nord- und Südstaaten ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Das zweite Leben des Dr. X

Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, ... mehr »
Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, als er erwartet hätte, denn er findet die Leiche der berühmten Frau. Doch die Sensationsstory wendet sich bald gegen ... mehr »
USA 1939 | FSK 12