Sally Fraser Alle Filme mit Sally Fraser

Sally Fraser Alle Filme mit Sally Fraser

Der unsichtbare Dritte

Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines ... mehr »
Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt es mit Eve Kendall (Eva ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Elmer Gantry

Gott ist im Geschäft.
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer ... mehr »
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer Gantry, für dessen Darstellung Burt Lancaster mit einem 'Oscar' ausgezeichnet wurde. Attraktiv, opportunistisch und ohne ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

War of the Colossal Beast

Gigant des Grauens
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette ... mehr »
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette in Mexiko entdeckt, wird verdächtigt, für eine Serie von mysteriösen Raubüberfällen auf Lastwagen verantwortlich zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12