Glen Baggerly Alle Filme mit Glen Baggerly

Glen Baggerly Alle Filme mit Glen Baggerly

San Andreas Mega Quake

Amerika wird in zwei Hälften brechen!
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das lang erwartetet große Beben in Kalifornien kommt schon in zwei Tagen und wird die komplette Küstenlinie im Ozean ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Vergeltung - Revenge is Coming

Nachdem ihr Ehemann von einem Serienkiller brutal ermordet wurde, sinnt die verwitwete Siedlerin Mary O'Malley ... mehr »
Nachdem ihr Ehemann von einem Serienkiller brutal ermordet wurde, sinnt die verwitwete Siedlerin Mary O'Malley (June Dietrich) auf Rache. Ausgestattet mit einem Pferd und einer Waffe lässt sie alles hinter sich, um den Mörder zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Trouble ohne Paddel 2

Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. ... mehr »
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James und Kristopher Turner) und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Everyman's War

Hölle in den Ardennen - Die letzte Hoffnung... die Courage eines Soldaten.
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das ... mehr »
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das Vaterland schickt ihn lieber nach Europa, um Hitlers Wehrmacht zu stoppen. Genauso wie der abgebrühte Jungganove aus ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6