Girard Swan Alle Filme mit Girard Swan

Girard Swan Alle Filme mit Girard Swan

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der ... mehr »
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als umjubelte Violinistin in Los Angeles zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Appaloosa

Virgil Cole (Ed Harris) und Everett Hitch (Viggo Mortensen) werden als Unterstüzung gegen die Herrschaft des ... mehr »
Virgil Cole (Ed Harris) und Everett Hitch (Viggo Mortensen) werden als Unterstüzung gegen die Herrschaft des Ranchers Randall Bragg (Jeremy Irons) in einer kleinen Stadt angeheuert. Schnell bekommen sie die Situation in Griff. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18