Gina Gallego Alle Filme mit Gina Gallego

Gina Gallego Alle Filme mit Gina Gallego

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit ... mehr »
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Grey's Anatomy - Staffel 7

Die jungen Ärzte - Die komplette siebte Staffel
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein ... mehr »
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein neues Jahr voller emotionaler Ereignisse und unerwarteter Überraschungen. Es ist ein Jahr der Neuanfänge für das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Sunset Vampires

Biss in alle Ewigkeit!
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ... mehr »
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ausgelassene Party in den 'Hollywood Hills'. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James (Justin Shilton) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Winged Creatures

Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der ... mehr »
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der Millionenstadt Los Angeles führt. Bis zu dem Moment, als sich die sorglose Routine von der einen auf die andere Sekunde in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine ... mehr »
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Keine Gnade für Dad - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen ... mehr »
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen Familie, die Vater Sean (Donal Logue) in den Wahnsinn treibt. Das typische Teenage-Töchterlein mitsamt ihren pickeligen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6