Gina Allegro Alle Filme mit Gina Allegro

Gina Allegro Alle Filme mit Gina Allegro

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse ... mehr »
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse (Terrence Howard), die sich einer unheimlichen Bedrohung ausgesetzt sieht: In regelmäßigen Abständen ermordet ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Der gebuchte Mann

Kate lebte ihr Leben stets nach den Regeln... einige Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ... mehr »
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ganz nach oben kommen. Doch die Aussichten auf eine Beförderung sind denkbar schlecht, denn ihr Chef hält Singles für ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Der große Traum vom Erfolg

Sie wagte zu träumen. Sie hatte den Glauben.
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist ... mehr »
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist im Begriff, sich auf ein Abenteuer für die Ewigkeit einzulassen: In den USA bricht eine neue Ära an, denn im ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: ... mehr »
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von 'Annapolis'. Nur mit Mühe übersteht Jake die ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe ... mehr »
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt, völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn (Bruce Willis) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Wide Awake

Die Frage danach, wo der liebe Gott zu finden ist, stellt sich fast jedes Kind irgendwann einmal. Der ... mehr »
Die Frage danach, wo der liebe Gott zu finden ist, stellt sich fast jedes Kind irgendwann einmal. Der zehnjährige Joshua Beal (Joseph Cross) sucht hartnäckig nach einer Antwort auf diese menschheitsalte Frage, um sich so nach dem ... mehr »
USA 1998 | FSK 0