Gillian Hanna Alle Filme mit Gillian Hanna

Gillian Hanna Alle Filme mit Gillian Hanna

Oliver Twist

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten Verhältnissen und ohne Wärme und Geborgenheit im Waisenhaus auf. Als er bei einem Totengräber in die Lehre geschickt wird, gelingt ... mehr »

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Die Männer Ihrer Majestät

Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit ... mehr »
Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 2001 | FSK 12

Paris Was a Woman

Ein Blick auf das Paris der 20er und 30er Jahre, nicht nur auf Einzelbiografien, sondern auf eine legendäre ... mehr »
Ein Blick auf das Paris der 20er und 30er Jahre, nicht nur auf Einzelbiografien, sondern auf eine legendäre internationale Gruppe von Frauen, die sich zwischen den zwei Weltkriegen als Schriftstellerinnen, Malerinnen, Fotografinnen ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12