Giles Thomas Alle Filme mit Giles Thomas

Giles Thomas Alle Filme mit Giles Thomas

The Machine

They Rise. We Fall.
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. ... mehr »
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. Ingenieur Vincent (Toby Stephens) steht kurz davor, für das britische Militär einen humanoiden, voll funktions- und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Skins - Staffel 6

Die Gang genießt ihren Urlaub in Marokko. Die ausgelassene Stimmung kippt jedoch, als Frankys (Dakota Blue ... mehr »
Die Gang genießt ihren Urlaub in Marokko. Die ausgelassene Stimmung kippt jedoch, als Frankys (Dakota Blue Richards) und Mattys (Sebastian De Souza) Beziehungsprobleme einen gefährlichen Fremden in die Gruppe ziehen. Es kommt zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Skins - Staffel 5

Macht euch bereit, um unsere neue Gang zu treffen! Vier Mädchen und vier Jungs, die sich lieben, hassen, ... mehr »
Macht euch bereit, um unsere neue Gang zu treffen! Vier Mädchen und vier Jungs, die sich lieben, hassen, miteinander ins Bett steigen, zusammen abstürzen und lachen werden. Sie treten aus der Komfortzone ihrer alten Leben heraus, ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Skins - Staffel 4

Die Sommerferien sind vorbei und unsere Gang kehrt zurück, um sich direkt in die nächsten Dramen zu stürzen - ... mehr »
Die Sommerferien sind vorbei und unsere Gang kehrt zurück, um sich direkt in die nächsten Dramen zu stürzen - ohne Konsequenzen, ohne Morgen, jeder lebt ewig. Doch dann lässt Thomas (Merv Lukeba) ein einschneidendes Erlebnis an ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Skins - Staffel 3

Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der ... mehr »
Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der charmante, aber launische Cook (Jack O'Connell) und sein bester Freund Freddie (Luke Pasqualino) sind beide von ihr fasziniert. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Happy Now

Hand in Hand mit dem Tod.
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der ... mehr »
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der Schein trügt. Die Freunde Glen Marcus (Paddy Considine) und Joe Jones (Richard Coyle) treffen des Nachts auf die ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug

Drogen, Sex, Clubs, Parties
Jedes Wochenende ziehen Jip (John Simm) und seine Freunde los, um ihren Frust über öde Jobs, Familienstress ... mehr »
Jedes Wochenende ziehen Jip (John Simm) und seine Freunde los, um ihren Frust über öde Jobs, Familienstress und Beziehungsprobleme mit Parties, Tanzen, Sex und Drogen so richtig abzureagieren. Jip hat einen langweiligen Job als ... mehr »
Großbritannien, Irland 1999 | FSK 18