Giancarlo Ukmar Alle Filme mit Giancarlo Ukmar

Giancarlo Ukmar Alle Filme mit Giancarlo Ukmar

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Django - Der Hauch des Todes.
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass ... mehr »
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass sein Vater ermordet und der Hof seiner Familie an die alles beherrschende Familie Scott verkauft wurde. Als er dem ... mehr »
Italien 1966 | FSK 18

Leichen pflastern seinen Weg

Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger ... mehr »
Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger und gefürchteter Kopfgeldjäger, gnadenlos seine Terrorherrschaft aus. Von den Angehörigen und Freunden der ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 18