Giacomo Baessato Alle Filme mit Giacomo Baessato

Giacomo Baessato Alle Filme mit Giacomo Baessato

The Good Doctor - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran gearbeitet, seinen Kollegen zu beweisen, dass seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten Leben retten können. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Legends of Tomorrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in ... mehr »
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in Vergangenheit und Zukunft einzigartigen Widersacher. Waverider-Co-Kapitäne Sara Lance (Caity Lotz) und Ava Sharpe (Jes Macallan) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dragged Across Concrete

Im kanadischen Actionkrimi 'Dragged Across Concrete' von Regisseur S. Craig Zahler werden die zwei Cops Brett ... mehr »
Im kanadischen Actionkrimi 'Dragged Across Concrete' von Regisseur S. Craig Zahler werden die zwei Cops Brett Ridgeman (Mel Gibson) und Anthony Lurasetti (Vince Vaughn) von Lieutenant Calvert (Don Johnson) vom Dienst suspendiert, ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 16

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Akte X - Staffel 11

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen ... mehr »
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Akte X - Staffel 10

Die neuen Fälle - Die Wahrheit ist immer noch da draußen.
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer ... mehr »
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer Sechs-Episoden-Mini-Staffel ein neues Kapitel auf. Neben David Duchovny und Gillian Anderson, die erneut die weltbekannten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht ... mehr »
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12