Gerry Bamman Alle Filme mit Gerry Bamman

Gerry Bamman Alle Filme mit Gerry Bamman

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine ... mehr »
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine Meldung, dass irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Doch die Besatzung ist alles andere als gewöhnlich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 1

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles nur um Thema Nr. 1: das Liebes- und Sexleben der Großstädter. Dabei nimmt sie sich solcher Fragen an, wie 'Kann eine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Spurensuche

Umwege zur Wahrheit
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, ... mehr »
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, glückliche, normale Familie', sagt Urgroßvater Henry Lair (Michael Caine), während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16