Gernot Alwin Kunert Alle Filme mit Gernot Alwin Kunert

Gernot Alwin Kunert Alle Filme mit Gernot Alwin Kunert

Mogadischu

18. Oktober 1977. Terroristen der Gruppe 'PFLP', der 'Popular Front of the Liberation of Palestine', entführen ... mehr »
18. Oktober 1977. Terroristen der Gruppe 'PFLP', der 'Popular Front of the Liberation of Palestine', entführen die Passagiermaschine 'Landshut'. Die RAF will mit der Aktion der befreundeten Terrorgruppe die Freilassung ihrer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Der Samurai

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob (Michel ... mehr »
Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob (Michel Diercks), ein junger Polizist, ist ihm auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Passion

Geld. Macht. Verführung.
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die ... mehr »
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die natürlich elegante Christine (Rachel McAdams) pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 16

Schicksalsjahre - Eine deutsche Familiengeschichte

Nach dem Bestseller 'Vom Glück nur ein Schatten' von Uwe-Karsten Heye.
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg ... mehr »
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg um die Liebe ihres Lebens gebracht wurde und dank ihres Einfallsreichtums sowie vielen Entbehrungen ihre Familie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Grenze

Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche ... mehr »
Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche Stimmung brodelt und die politischen Lager radikalisieren sich. Chaotische Zustände treiben die Menschen auf die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12