Germaine Montero Alle Filme mit Germaine Montero

Germaine Montero Alle Filme mit Germaine Montero

Ein Mann sucht eine Frau

Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem ... mehr »
Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem Ehevermittlungsinstitut an.
Frankreich 1978 | FSK 16

Das Lied der Balalaika

Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha ... mehr »
Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha Voronin (Ivan Rebroff) hat Gold in der Kehle und erobert im Blitztempo die Herzen der Opernfans. Aber seine Erfolgssträhne ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Die eiserne Maske

Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen ... mehr »
Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen, das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen. Als der Verbannte fliehen kann, wird D’Artagnan ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Die lustige Witwe

Peter Alexander in einer Paraderolle: Franz Lehárs Operette präsentiert ihn in einer Komödie mit viel Musik. ... mehr »
Peter Alexander in einer Paraderolle: Franz Lehárs Operette präsentiert ihn in einer Komödie mit viel Musik. Lebemann Danilo genießt Paris in vollen Zügen. Er ist der Neffe eines reichen Fabrikanten und kann es sich somit ... mehr »
Frankreich, Österreich 1962 | FSK 12