Gerardo Moscoso Alle Filme mit Gerardo Moscoso

Gerardo Moscoso Alle Filme mit Gerardo Moscoso

El Mariachi + Desperado

'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen ... mehr »
'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewusst, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarzgekleideten Desperados (Antonio ... mehr »
Mexiko, USA 1992 | FSK 18

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »

Abgestürzt im Dschungel

Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin ... mehr »
Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin wartet händeringend auf drei Flugzeuge, die dringend benötigte Medikamente und Personal mitbringen. Plötzlich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Antonieta

Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta ... mehr »
Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta Rivas Mercado (Isabelle Adjani), die 1931 in Paris Selbstmord beging. Ihre Recherchen führen sie nach Mexiko und ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Spanien 1982 | FSK 12

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12