Gerald Rogers Alle Filme mit Gerald Rogers

Gerald Rogers Alle Filme mit Gerald Rogers

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Lassies Heimat

Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen ... mehr »
Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen Problemen entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft.
USA 1948 | FSK 6

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Dick & Doof - In Oxford

Dick und Doof in der Schule - Dick und Doof als Studenten.
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder ... mehr »
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder los sind, erhalten sie in 'A Chump in Oxford' durch viel Glück die Möglichkeit in Oxford zu studieren. Für die zwei ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6